# BORIS-Software


Bzdega GmbH
Software-Entwicklung

Willkommen

Aktuell

Unsere Produkte

News

Wir über uns

Impressum




 


Aktuell   -   Neuer Firmensitz
Zurück zur Übersicht



Marl, im Oktober 2007

Neuer Firmensitz:   Marl

Jetzt ist es amtlich: Wir haben unseren Firmensitz von Recklinghausen in die Nachbarstadt Marl verlegt.

Unser "Büro Marl" wurde schon im Jahre 2004 als Sitz der Geschäftsführung eingerichtet und ist eigentlich allen unseren Geschäftspartnern von daher bestens bekannt.

Die Anrufer, die nach wie vor die "alten" Telefonnummern verwenden, bitten wir um Umstellung der Einträge in ihren Telefonanlagen auf die neuen Nummern. Bisher wurden sämtliche Anrufe per Rufumleitung immer zuverlässig weitergestellt, was nun nicht mehr möglich ist, da wir unsere Telefonanlage in Recklinghausen und somit die Rufumleitung am 01.10.2007 endgültig abgeschaltet haben. Leider war es uns nicht möglich, die Rufnummern aus Recklinghausen nach Marl mitzunehmen.

Wir sind daher ab sofort nur noch über die bekannten Nummern in Marl erreichbar:

Tel: 02365 / 20 75 48
Fax: 02365 / 20 75 49

In unserem "alten" Bürogebäude in Recklinghausen werden wir weiterhin Materialien aus unserem Zubehörprogramm sowie Handelsware wie Kassenrollen, Blankoausweise, Ausweishüllen, Etiketten etc. lagern. Damit können wir Sie weiterhin wie gewohnt "ab Lager" zuverlässig beliefern und freuen uns auch in Zukunft auf Ihre Aufträge.



Bzdega GmbH, Hirschberger Str. 32, 45768 Marl
Tel: 02365 / 207548   Fax: 02365 / 207549
eMail: info@boris-software.de
zurück nach oben