Bzdega GmbH
Software-Entwicklung

Willkommen

Aktuell

Unsere Produkte

News

Wir über uns

Impressum




Unser Internet-Auftritt wird z.Zt. neu gestaltet. Die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Wir bitten um Verständnis, daß noch nicht alle Informationen und Funktionen zur Verfügung stehen. Bis dahin bitten wir im Bedarfsfall um Kontaktaufnahme per Telefon, Fax oder eMail.

Danke

Ihr BORIS-Team
 

Die Studioverwaltung

Aufgrund eines Kooperationsvertrages mit der Fa. Sovdwaer GmbH in Ludwigsburg wird die Weiterentwicklung des Software-Paketes Boris-Studioverwaltung in Ludwigsburg betrieben.

Dort wird seit über 20 Jahren sehr erfolgreich das Programmpaket THEORG entwickelt und vertrieben.
THEORG steht für THErapieORGanisation und ist die professionelle Business-Software für Physiotherapeuten und andere Heilmittelerbringer (Ergotherapeuten, Logopäden, Podologen).

Durch die Kombination von BORIS und THEORG ergibt sich die perfekte Gesamtlösung für Gesundheitszentren und Medizinische Fitness.

Für die Betreuung aller Kunden der BORIS-Studioverwaltung wurde eigens das BORIS Service Center eingerichtet. Für alle Programmversionen gilt die zentrale Hotline-Nummer:

07141 / 937 33-35.

SEPA-Einführung

Die aktuellen Softwarepakete für die Studioverwaltung und für Therapiebetriebe sind für die neue SEPA-Lastschrift vorbereitet. Für ältere Versionen besteht die Möglichkeit zum Update auf eine aktuelle Version. .


Wichtig:

Die Kooperation mit der Fa. Sovdwaer GmbH beschränkt sich ausschließlich auf das Softwareprodukt "BORIS-Studioverwaltung" .

Unsere übrigen Aktivitäten bleiben von dieser Kooperation natürlich unberührt.

Die Fa. Bzdega GmbH beliefert die Fitness- und Freizeitbranche weiterhin mit Zubehör und Mitgliedsausweisen (s. Produkte !).


Marl, 14.10.2013



Bzdega GmbH, Hirschberger Str. 32, 45768 Marl
Tel: 02365 / 207548   Fax: 02365 / 207549
eMail: info@boris-software.de
zurück nach oben